let’s celebrate spring

Blog-ÜberschriftNUMeine liebe Fotografenfreundin Annika hat mich auf einem meiner Shootings mit Ihrer Kamera begleitet und gefilmt. Ich freue mich so wahnsinnig Euch endlich mal ein Video von einem meiner Shootings zeigen zu können.

Den Link findet ihr hier.

Schaut auch unbedingt mal auf Annika’s Homepage vorbei sie ist nicht nur eine tolle Kamera Frau, sondern auch ein zauberhafter Mensch und einen super Fotografin!

DANKE für den zauberhaften Tag mit EUCH meine lieben Mädels. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht.

 

KiraundAlessa

 

Kommentar verfassen

