Equinality – Zusammenarbeit mit Pferden

Blog-ÜberschriftNUKati hat mich über meine Facebookphotographieseite gefunden und mich sofort für ein Shooting mit ihr und ihren 4 eigenen Pferden begeistern können. Sie ist eine wundervolle Pferdefrau und schreibt auf Facebook unter „Equinality – Zusammenarbeit mit Pferden“ über sich und Ihre Arbeit.

Ich persönlich finde junge Menschen, die sich trauen Ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen, immer sehr bewundernswert.

Am Wochenende durfte ich eine ebenfalls starke und junge Persönlichkeit kennen lernen und für diese fotografieren. – Lea hat sich Ihren Traum vom eigenen Fitnessstudio im Bergischen erfüllt und bietet zusätzlich osteopathische Behandlungen für das Pferd, sowie Physiotherapie für den Menschen an.

Kati macht sich ganz bald auf den Weg zu Bent Branderup um dort ein Praktikum zu absolvieren. Ich freue mich schon, wenn Sie wieder da ist, (falls ich es nicht zwischenzeitlich nach Dänemark schaffen sollte ) denn unser letztes Shooting war dieses sicher nicht.

Bei Interesse schaut doch mal auf Katis Homepage vielleicht ist einer Ihrer Kurse ja auch etwas für Euch?

KatrinWesterndorf

8 Gedanken zu “Equinality – Zusammenarbeit mit Pferden

  1. Vielen Dank liebe Alex für deine wunderbaren Fotos!
    Das Shooting war total schön und ich freue mich auf weitere 🙂
    Du bist sowohl persönlich, als auch fotographisch eine tolle Frau – macht ganz viel Spass mit dir zusammenzuarbeiten !!

Kommentar verfassen

