Gesucht und Gefunden!

Blog-ÜberschriftNUsind die beiden nicht zucker? Jenny und Nepo würde ich mit drei Worten so beschreiben: Gesucht und Gefunden! Nepo, gehört schon zur älteren Generation was man ihm wirklich gar nicht anmerkt, steht in Köln und wird dort von seiner Besitzerin liebevoll gehegt und gepflegt. Jenny hatte sich im Februar auf meine Valentinsaktion gemeldet (zum Glück!). Dort sind dann diese zauberhaften Fotos von den Beiden entstanden:

JennyundNepo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s