Ein kleiner Einblick

blog-c3bcberschriftnu1Gestern fand mein Pferde / Menschenphotographie und Bildbearbeitungsworkshop in der Nähe von Kassel statt. Das Wetter war leider nicht das schönste trotzdem sind einige wundervolle Aufnahmen enstanden und ich freue mich jetzt schon Euch diese bald zeigen zu können. VIELEN LIEBEN DANK an alle die dabei waren – besonders auch noch einmal an unsere Modelle Maria (auch für’s durchhalten bei der Kälte) und Hengst Manzanillo, sowie Dori und Karin für die tolle Unterstützung und vor allem auch an die liebe Katha für die tolle Organisation!! Schön, dass ich Euch kennen lernen durfte.

wskassel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s