Die drei Fuchsens

Blog-ÜberschriftNUSind die beiden/drei nicht einfach nur toll? Schwangerschaftsbilder mit Babsi, die ich schon seit einiger Zeit kenne und Ihrem Mann Markus am Rheinstrand. Mittlerweile ist der Kleine auch schon da und ich freue mich jetzt schon riesig ihn bald kennen lernen zu dürften. DANKE für den tollen Tag und vor allem Euer Vertrauen in mich. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!

Babsi_MarkusAlexandraEvang

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Die drei Fuchsens

  1. Wirklich eine tolle Serie! Der Stil gefällt mir sehr gut, weil er so zart und gefühlvoll ist und einfach perfekt zu den beiden (oder schon den dreien) passt! Ich hoffe, den Kleinen auch mal vor deiner Kamera zu sehen, als Abschluss der Serie sozusagen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s