Sei dabei!

Blog-ÜberschriftNUIm Juni wird es eine tolle Aktion mit der lieben Lea von Ruhrpottschnauzen und mir geben.

Plakat_RuhrpottschnauzenWEB

Animal Part Net ist ein toller Tierschutzverein, der sich für Hunde aus Griechenland einsetzt und von dem Lea auch Ihren Milo hat, den ihr vielleicht von meinen Bildern kennt und am Shootingtag bestimmt auch kennen lernen werdet.

www.animalpardnet.de
www.ruhrpottschnauzen.com
www.alexandraevang.de

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust dabei zu sein?
Dann meldet Euch gerne bei Lea unter: Ruhrpottschnauzen@gmx.de

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Sei dabei!

  1. Ich finde Tierschutzvereine ganz wichtig. In dem Blog ww.liebesgeschichten.blog.de schreibe ich ueber die Liebe zu den Haustieren und auch Tierschutz in England. Gucke mal hinein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s