Familienfotos

Blog-ÜberschriftNUIch liebe es ja Pferde zu fotografieren – die Ankunft am Stall, der Geruch, das weiche Fell.. Dani hat sich mit Ihrer Araberstute „Dasha“ für mein Valentinstags Angebot gemeldet und stand bei traumhaft schönem Morgenlicht vor meiner Kamera. Assistent war hier Dominique, Dani’s Mann, der direkt mit den beiden Hunden für ein zusätzliches Familienfoto hergehalten hat. Dasha, Dani’s Stute, gehört (zumindest bei unserem Shooting) zu den Pferden für die man viel Geduld aufbringen muss, weil sie kaum still stehen wollte. So war es gar nicht so einfach sie in Szene zu setzten finde aber, dass ist uns gut gelungen. Was meint ihr?

Dani_Dasha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s