Einblicke und Ergebnisse in meinen Workshop in Boos

blog-c3bcberschriftnu1Da sind sie! Die Ergebnisse meiner 3 Workshopteilnehmer von letzter Woche Samstag. Stattgefunden hat das ganze bei Esther, die wunderschön ländlich zwischen Weinbergen mit Ihrem Mann, Hund und Katze in Boos (nähe Wiesbaden) wohnt. Zusammen mit Tresi, die auch schon für einen meiner Workshops in Düsseldorf vor der Kamera stand, hatte ich ein wundervolles und spannendes Wochenende. Nach einem wundervollen Workshoptag und einer entspannten Nacht mit Tresi im warmen Wasserbett stand am Sonntag noch die liebe Carmen, die ich auch schon einmal in Düsseldorf fotografiert habe vor Esther und meiner Kamera (weitere Ergebnisse hierzu folgen – auch spannend: Ein Model , zwei Sichtweisen). Danke für das schöne Wochenende mit Euch allen – ich bin stolz auf Euch! Mein nächster Workshop wird am 16.03. in Bornhöfe (nähe Kassel) mit Pferd und Model stattfinden. Mehr Infos dazu stelle ich dieses Wochenende online.

Hier noch ein Feedback meiner Teilnehmer:

Nadine Ottenbreit: Maximum gelernt in einem Minimum der Zeit – und das in herzlicher, freundschaftlicher Atmosphäre …. ich komme wieder! Danke, Alex!!!

Esther Koch: Noch besser als erwartet! Gerade was die Bildbearbeitung anbetrifft, habe ich sehr viel gelernt. Alex hat uns ihre Tricks und Kniffs bei der Bildbearbeitung verraten, worüber ich richtig dankbar bin. Dass Photoshop unendlich ist, weiß man ja. Daher war es toll zu sehen, wie man relativ unkompliziert und doch professionell eine individuelle Farbgestaltung und natürliche Hautretusche machen kann.
Rückfragen hat Alex immer geduldig beantwortet. Außerdem gab es für jeden eine liebevoll gestaltete Präsentationsmappe, in der man immer wieder das Wichtigste nachschlagen kann.
Tipps gab es auch im Umgang mit dem wunderbaren Model Tresi. Hier konnten wir sehen, wie Alex die Bewegungen klar und präzise anleitet, um einen vorteilhaften Bildausschnitt zu erhalten. Es gab für jeden die Gelegenheit, selbständig zu fotografieren und von Alex passende Hilfestellung zu erhalten.
Besonders schön war die unkomplizierte und entspannte Atmosphäre. Wir hatten viel Spaß und es war so toll, euch alle kennen zu lernen, besonders natürlich dich, Alex!
Eine bereichernde Erfahrung, von der ich immer noch zehre. Vielen Dank dafür!

Pierre Sojka: Der Workshop hat meine Ewartungen übertroffen. Ich habe sehr viel gelernt. Ich wäre beim nächsten mal gerne wieder dabei.

 

WS_Boos_Evang

 

 

 

Kommentar verfassen

