beautiful girl

Blog-ÜberschriftNUEine Wahnsinns Figur, rote Haare und so ein symphytisches Lachen! Alina kam aus Wermelskirchen zu unserem Shooting nach Düsseldorf stand bei mir zum ersten Mal vor der Kamera. Sieht man nicht oder? Ich finde sie wahnsinnig fotogen.

AlinaAEvang

3 Gedanken zu “beautiful girl

  1. Heyho. Ich bin über Joana von Odernichtoderdoch auf deine Seite gestoßen und finde deine Fotos einfach traumhaft. Für mich als Pfernarr natürlich vor allem die mit den wunderbarsten Tieren überhaupt. :o) Aber auch deine Portraits oder andere Themen setzt du wunderschön um. Undr genau solche Art der Bilder hätte ich auch gern mal mit meinen 2 Pflegepferden, schwierig jemand zu finden der das so super umsetzen kann wie du…aber du wohnst leider auf der anderen Seite von Deutschland. :o(
    Ich komme ürsprünglich aus Sachsen, studiere grade in Berlin und bin 27. Ab und an stehe ich auch amateurmäßig vor der Kamera. Vielleicht schaust du einfach mal bei mir vorbei. ;o)
    lg
    zelakram.blogspot.com

    1. Hallo! 🙂

      schön, dass du hier vorbei schaust. Und ja Pferde sind wundervoll.
      Ich bin bestimmt auch mal in Berlin- schau doch gerne mal auf meine Facebookphotographieseite vorbei da schreibe ich das dann aus.
      Vielleicht klappt es ja dann mit dem Shooting. Ich würde mich freuen,

      alles Liebe, alex

Kommentar verfassen

