Fotografendate in Münster!

Blog-ÜberschriftNU24 und Fotografin aus Münster! Ich weiß gar nicht mehr, ob Joana und ich uns über Instagram oder Facebook entdeckt haben und wer wen zuerst angeschrieben hat auf jeden Fall war uns beiden ziemlich schnell klar, dass wir uns mal treffen und austauschen müssen. Am Dienstag bin ich mit Nelly im Zug nach Münster gedüst (bzw. eher getuckert – Düsseldorf – Münster dauert fast 2h) wo Joana mich vom Bahnhof abgeholt hat. Im neuen Lichtpoesie Studio hat uns schon Niklas erwartet und zu viert (wenn man Nelly mitzählt) waren wir erst einmal essen und haben geredet, geredet, geredet. Vor lauter Erzählerei war es dann schon fast zu dunkel für Fotos. Trotzdem sind wenigstens ein paar Bilder in einem kleinen Park mit einem tollen Baum entstanden. Nelly ist die ganze Zeit um uns rumgesprungen. Ich frage mich ja immer wieder wie man nur so süss sein kann! Der Tag in Münster ging so schnell um, dass Nelly und ich dann auch erst um 22.30 Uhr in Düsseldorf eingetrudelt sind und die Süße die komplette Zugfahrt verschlafen hat..

joana

4 Gedanken zu “Fotografendate in Münster!

Kommentar verfassen

