Babybauchshooting

Blog-ÜberschriftNUHannah kenne ich zumindest flüchtig schon seit einigen Jahren schließlich sind wir in derselben schönen Straße aufgewachsen. Jetzt ist sie schwanger und stand zusammen mit Ihrem Hund Odin vor meiner Kamera. Die beiden sind so ein tolles Paar, Odin ist wahnsinnig süss und passt so toll auf die beiden auf. Das Wetter war leider weniger schön, Regen kurz vor dem Shooting, grauer Himmel. Keine Idealen Bedingungen und trotzdem sind wie ich finde schöne stimmungsvolle Bilder von den beiden entstanden.

Alles Liebe für Euch, ich freue mich sehr auf das nächste Shooting. Vielleicht ja mit Baby?

Ich habe für die nächste Zeit noch ein paar Shooting Termine frei und wie ihr seht können auch bei nicht so schönem Wetter tolle Bilder entstehen. Bei Interesse gerne einfach eine Mail an mich schicken.

HannahOdin

2 Gedanken zu “Babybauchshooting

  1. Die Bilder sind der Hammer, du weißt einfach, was du tust. In der Konstellation, mit dem Hund, seiner Fellfarbe, dem Outfit von Hannah, finde ich Licht und Location einfach total stimmig. Es sind hinreißende Bilder!

Kommentar verfassen

