wunderschöne handgefertigte Dinge..

Blog-ÜberschriftNUMeine Mama ist nicht nur eine tolle Frau, sondern auch wahnsinnig begabt an der Nähmaschine! Höchste Zeit Euch mal ein paar Ihrer Schmuckstücke aus wundervollen Stoffen zu zeigen.

Vielleicht habe ich auch von ihr die Liebe zum Detail und schönen Dingen. Schon als Kinder durften mein Bruder und ich die Welt in liebevoll genähten Anziehsachen erkunden. Am liebsten in „bunt“ denn das war unsere absolute Lieblingsfarbe. Zu Weihnachten und Geburtstagen wird regelmäßig die Verwandtschaft mit Do it Yourself Sachen von ihr beglückt und mein Bruder und ich sind heute stolze Besitzer wunderschöner Patchworkdecken, die ich Euch bei Gelegenheit auch mal zeigen muss.

Die Sachen aus Ihrer Rosenkollektion könnt ihr natürlich auch gerne erwerben. Einfach eine Mail an: marion.evang@freenet.de schicken. Die Preise stehen unter den Produktfotos (andere Stoffe gibt es auch zur Auswahl einfach mal nach fragen).

1_EvangKosmetiktasche
Für Eure Kosmetik, Schmuck, Haargummis.. 15,00€ + Versand.
1_EvangHandytasche
so schön war Euer Handy noch nie verpackt. 11,50€ + Versand.
1_EvangPinseltasche
für die Pinselfeen. So schön und super praktisch. Für die Größe bitte noch einmal via Mail abstimmen. Kosten ca. 35,00€ + Versand (ohne Inhalt)

Kommentar verfassen

