mein letztes Shooting 2013..

Blog-ÜberschriftNUda ist es das letzte Shooting 2013 – ein toller Abschluss zu einem wundervollen Jahr mit spannenden Reisen und tollen Projekten. Sandra ist ein wahnsinnig lebensfroher, natürlicher und sympathischer Mensch und für unser Shooting extra aus der Schweiz angereist was mich wahnsinnig gefreut hat. Generell irgendwie gar nicht richtig zu beschreiben, wenn Leute so einen langen Weg auf sich nehmen um vor Deiner Kamera zu stehen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf unser nächstes Shooting.

sandra

 

4 Gedanken zu “mein letztes Shooting 2013..

Kommentar verfassen

