Holland 2013 / 2014

blog-c3bcberschriftNach den Feiertagen haben Marko und ich unsere Sachen gepackt und sind zusammen mit Nelly nach Zeeland gefahren. Für mich einer der Orte wo ich einfach nur abschalten kann. Ich liebe die Dünen, den Sand, das Meer, die damit verbundenen Spaziergänge, die Natur die Ruhe.. Silvester am Meer. Das wollte ich schon immer mal machen und es war herrlich. Jetzt freue ich mich auf 2014 mit Euch und stelle die Tage bestimmt auch noch einen kleinen Jahresrückblick online. Habe in Holland und generell die letzte Zeit ganz viel analog fotografiert – auch davon bald mehr.. ❤

hollandblog

Kommentar verfassen

