geliebter Rheinstrand

Blog-ÜberschriftNUist sie nicht toll? Denise ist so eine liebenswerte Person. Wir haben uns beim Shootingtermin zum ersten Mal getroffen und sofort wahnsinnig gut verstanden. Auch für sie das erste Mal vor der Kamera. Sieht man nicht oder? Gestartet sind wir bei mir zu Hause, haben uns um das Styling gekümmert ich Denise geschminkt und los ging es zum Rheinstrand. DANKE übringes auch für Eure wahnsinnig lieben Worte und die Vorstellungen hier auf meinem Blog. Da freue ich mich sehr drüber.

denise_alexandraevang

 

2 Gedanken zu “geliebter Rheinstrand

Kommentar verfassen

