hello darling – beautiful autumn

Blog-ÜberschriftNUOh ich liebe dieses Licht! Caro stand hiermit zum zweiten Mal vor meiner Kamera (- Shooting Nummer 1 gibt es hier) für Faible die süße Westfalenstute war es das erste Mal.

Miri ihre Besitzerin hat sich auf meine „Pferde für Shootings gesucht“ Ausschreibung gemeldet und die beiden hiermit direkt ihren ersten Job abgesahnt.

Wer da auch Lust hat darf sich gerne bei mir melden, einfach eine Mail an info@alexandraevang.de schreiben, Beschreibung von Location und Pferd, sowie ein Foto anhängen und ab damit zu mir. Bevorzugt werden natürlich Vierbeiner im Raum Düsseldorf!

Wettermäßig war unser Shooting zum Glück gegen Abend sonnig, aber wahnsinnig kalt. Caro ist da zum Glück hart im nehmen und ich hatte extra Wärmekissen eingepackt, so dass zum Schluss doch noch alles gut über die Bühne ging. Ich finde unsere Ergebnisse so toll und bin gespannt was ihr sagt.

carofaible

 

 

 

Kommentar verfassen

