vorher/nachher

Blog-ÜberschriftNUHeute mal etwas anderes von Euch! Ich habe euch auf besonderen Wunsch von Esther ein paar Vorher/Nachher Beispiele rausgesucht auf der man meinen Bearbeitungsstil ganz gut erkennen kann. Die Fotos sind alle aus diesem Jahr.

Versuche auf vielfachen Wunsch auch ganz bald wieder einen Workshop auf die Beine zu stellen. Ich war dieses Jahr wahnsinnig viel auf Reisen und stecke aktuell wieder mitten im Studium. Lasse mir da aber gerne was einfallen um Euch nicht länger warten zu lassen. Bald steht ja erst einmal der Vorweihnachtsshootingtag mit Nadine und mir statt – ein paar letzte Plätze sind noch frei! Gerne melden.

Um die Regenwetterzeit ein wenig zu überbrücken passe ich mich mit meinen nächsten Post’s gerne Euren Wünschen an. Ihr stellt mir so oft so viele Fragen, die ich hier gerne ein wenig komprimieren und für alle zusammenfassen würde. Also was wollt ihr wissen?!

Wer mehr aus meinem Alltag wissen will kann mir auch gerne auf Instagram folgen.

vorhernachheralexandraevang

11 Gedanken zu “vorher/nachher

  1. Hallo Eva, freut mich sehr auch, dass dir die Rawdaten gefallen – wäre auch irgendwie schade, wenn nicht natürlichkeit ist mir doch immer noch sehr wichtig bei der Bearbeitung! alles Liebe, alex ❤

  2. Vielen lieben Dank für den interessanten Post! Hast du auf dem unteren Bild das Grün etwas ins Magenta gezogen oder entsättigt? Ich weiß nie so richtig, wie ich am besten aus dem Grün rauskomme, um mehr ins Bräunliche zu kommen… Ich dachte jedoch immer, dass in den Originalbildern mehr Farbe drin wäre, aber die sind ja auch schon so wunderschön!! 🙂

    1. Huhu! das untere ist bei nicht so schönen Wetter entstanden, daher auch der Farbton beim Original. Mag ja diese Beigetöne total wie dir bestimmt schon aufgefallen ist. In den Tiefen ist das Grün was ins Magenta gezogen sonst arbeite ich mit Filtern, zeige ich dann in den Workshops. alles liebe und freut mich, dass dir der Post gefällt! alex

Kommentar verfassen

