es weihnachtet.

Blog-ÜberschriftNUVorweihnachtsangebotweblangsam rückt der 24.12 immer näher. Um Euch schon jetzt mit einem schönen Geschenk für den Freund, Freundin, Oma, Opa.. auszustatten bieten meine Pinselfee Nadine Kasten und ich Euch die Möglichkeit zu einem tollen Portraitfotoshooting. Das ganze wird am 17.11.2013 (Sonntag!) bei mir in Düsseldorf stattfinden und dauert insgesamt 1-2 Stunden.

Jede Buchung ist verbindlich. Das Outdoorshooting wird ein schwarz/weiß Shooting und findet vor einer tollen Mauer statt (leider nur möglich, wenn es nicht regnet). Indoor shooten wir kuschelig warm vor einem Hintergrund (siehe Beispielbilder). Eine Kombination von In – oder Outdoor ist an diesem Tag NICHT möglich.

Wer schon immer Lust hatte professionell geschminkt zu werden und die Haare gemacht zu bekommen ist hier genau richtig, anschließend steht ihr vor meiner Kamera.

Nach dem Shooting bekommt ihr die Bilder zur Auswahl geschickt und sucht Eure 3 Favoriten aus, die ich euch bearbeite. Diese 3 Bilder gibt als Abzug auf professionellem Fotopapier (13x19cm) + als Highres Datei zum selber drucken. – Rohdaten werden vollauflösend nicht rausgegeben! Weitere Bilder können nach Bedarf natürlich dazu gekauft werden.

Ihr wollt mir Eurem Freund / Freundin vor der Kamera stehen? Kein Problem! Schreibt mir einfach und ich schicke Euch gerne ein Angebot zu. Dieses gilt nur für eine Person.

Buchungen bitte über info@alexandraevang.de, gerne mit Foto von Euch, Wunsch Location (Mauer – oder Hintergrund), und Wunsch Uhrzeit.

Wir freuen uns auf Euch!

Shootingangebot

2 Gedanken zu “es weihnachtet.

Kommentar verfassen

