Just Married

Blog-ÜberschriftNUMein Herz klopft, wenn ich an die Hochzeit der beiden denke. Ich habe mich so sehr über diesen Auftrag gefreut. Meine erste Hochzeit in meiner Tauf – und Konfirmationskirche. Die Trauung war wahnsinnig innig und tränenreich, die Kirche voll mit glücklichen Gesichtern, das Hochzeitsauto der Knaller und unser Shooting super lustig. Wir hatten so Glück mit dem Wetter – angesagt war Regen, bekommen haben wir zum Schluss sogar noch traumhaftes Gegenlicht. Alles Glück der Welt! Schön, dass ich Euch begleiten durfte.

JustMarried_aevang

Kommentar verfassen

