Just Married

Blog-ÜberschriftNUMein Herz klopft, wenn ich an die Hochzeit der beiden denke. Ich habe mich so sehr über diesen Auftrag gefreut. Meine erste Hochzeit in meiner Tauf – und Konfirmationskirche. Die Trauung war wahnsinnig innig und tränenreich, die Kirche voll mit glücklichen Gesichtern, das Hochzeitsauto der Knaller und unser Shooting super lustig. Wir hatten so Glück mit dem Wetter – angesagt war Regen, bekommen haben wir zum Schluss sogar noch traumhaftes Gegenlicht. Alles Glück der Welt! Schön, dass ich Euch begleiten durfte.

JustMarried_aevang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s