Just Married

Blog-ÜberschriftIch liebe Hochzeiten. Wenn mein Brautpaar aufsteht, der Trausegen gesprochen wird und ich weiß, dass gleich das „Ja“ – Wort kommt freue ich mich jedes Mal mit. Eine Hochzeit ist einfach wahnsinnig emotional, Glück pur und jede Trauung auf ihre Art ganz besonders.

Aber auf jeder Trauung stehe ich auch unter Anspannung, will nichts verpassen bin mit meiner Kamera die ganze Zeit auf der Hut die schönsten Momente einzufangen und freue mich beim Bilder sichten jedes Mal aufs Neue, wenn mir das auch gelungen ist. Die Hochzeitsfotografen von euch wissen bestimmt wovon ich rede und kennen bestimmt auch diese Momente abends, wenn man einfach nur geschafft aber glücklich ins Bett fällt.

Conny und Jochen haben sich am 31.08.2013 im Schloss Hückeswagen ihr „Ja“ – Wort gegeben und wurden prompt nach der Trauung mit vielen Glückstropfen vom Himmel überrascht. Der Sektempfang inklusive Fotoshooting fand in und um die Klosterkirche in Lennep statt. Ich hoffe dieses Glück begleitet Euch ein Leben lang! Vielen Dank, dass ich Eure Fotografin sein und diesen wichtigen Tag mit Euch verbringen durfte.

Conny_Jochen

Kommentar verfassen

