liebe Grüße aus einem ganz besonderen Land.

Blog-ÜberschriftWas ein schönes Jahr und für eine tolle Zeit! Im Moment habe ich das Glück und die Möglichkeit ein ganz besonderes Land kennen lernen zu dürfen und verbringe meine Zeit in Kirgistan. Eingeladen wurde ich vom Lions Club zu zwei Ausstellungen in Bishek auf der einige meine Bilder gezeigt werden. Aktuell wohnen wir in einem Dorf am Issy Kul Lake. Hier finden einige tolle musikalische Projekte mit Künstlern aus Kirgistan und Deutschland statt, die ich fotografisch begleiten darf. Hier ein paar erste Eindrücke und viele liebe Grüße an Euch.

kirgistan

 

Kommentar verfassen

