JUST MARRIED

Blog-ÜberschriftNUMit ganz vielen Glücktropfen haben die beiden am 24.08.2013 für immer „JA“ gesagt. Ach wie schön, dass ich dabei sein durfte. Kennen gelernt habe ich Anika bei einem Shooting, welches eine Freundin von ihr bei mir gebucht hat. Die Trauung fand in einer süßen Kirche in Lohmar statt, die Feier in einem wundervollen Ambiente in Köln. Ausgeschmückt war das Ganze mit süßen rosa Details. Die beiden sind so ein tolles Paar und so wurde auch unser Fotoshooting trotz Regen zu einem riesen Spass! Vielen lieben Dank, dass ich Euch an diesem ganz besonderen Tag begleiten durfte. Ich freue mich schon Euch spätestens bei der Silberhochzeit wieder zu sehen. Danke auch hier noch einmal an meine wundervolle Assistenz für die tolle Unterstützung. Alles Liebe! alex

anika_und_torsten_2013_aevang

Kommentar verfassen

