j’adore paris.

Blog-Überschriftdie Stadt der Liebe. Nach einem Monat Südafrika verbringe ich den Sommer für ein paar Tage mit Janine, Freundin und Spiegelschlossmitbewohnerin, in Paris. Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie hier war. Warum eigentlich? Die französiche Hauptstadt ist so gut zu erreichen und wunderschön. Ich liebe die Architektur, das Wetter, unser Hotel, (inklusive Zimmer in der 12. Etage, Paris zu Füßen), den Eifelturm, das Lebensgefühl hier..

paris

 

Advertisements

2 Gedanken zu “j’adore paris.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s