Just Married

Blog-ÜberschriftNUhaben am 22.06.2013 im Schlosshotel Lerbach für immer „JA“ zu einander gesagt. Den Tag der beiden kann man sicherlich nur mit „Traumhochzeit“ betiteln. Vom Ambiente, über eine strahlend schöne Braut und einen glücklichen Bräutigam war alles rundum perfekt. Ich denke diese Hochzeit braucht gar nicht viele Worte. Die Bilder sprechen für sich. Alles Glück dieser Welt für Euch. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Unbenannt-1

Advertisements

3 Gedanken zu “Just Married

  1. Ich finde deine Hochzeitsreportagen immer sehr detailverliebt und vielfältig. Die Stimmung kommt sehr gut rüber, fast als wäre man dabei. Gefällt mir sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s