schöne Mädchen, süße Hunde und tolle Ponys

Blog-ÜberschriftNUAch das war ein herrliches Shooting. Ich hatte euch ja schon vor ein paar Tage einen kleinen Einblick in meinen tollen Ponymädchen Tag gegeben und ein wenig berichtet gegeben.  Teil Eins von Lisa und Ihrer Tochter Lotta ist ja bereits online. Hier nun auch Teil Zwei für Euch. Das Bild von Lea und ihrer fliegenden Solea hat es auf meiner Facebook Seite übrigens auf über 1000 „Likes“ gebracht. Auch auf meinem Blog passiert im Moment ziemlich viel. Wer von Euch liest denn alles mit und würden Euch bestimmte Sachen noch Interessieren?

AuehofBlog

 

8 Gedanken zu “schöne Mädchen, süße Hunde und tolle Ponys

  1. Die sind wirklich unglaublich schön geworden. Ich erweitere kurz deine Überschrift in „schöne Mädchen, süße Hunde, tolle Ponys und die wunderbarste Fotografin“!! Und zu deiner Frage- ich lese und schaue mir jedes Bild und jeden Beitrag von dir an. so schöön!!

  2. oh alex,
    das sind wieder wundervolle fotos mit ganz tollen licht und farben.
    auch ich lese regelmäßig mit und freue mich riesig, wenn es mal wieder eine neue serie von dir gibt.

    was mich interessieren würde, wie deine fotoausrustung

    1. Hallo Pauli,

      sehr gerne. Schreibe dazu bei Gelegenheit auch gerne mal einen eigenen Eintrag – NikonD800 (seit ca. 3 Monaten nun) vorher D300s. Und am allerliebstn Festbrennweiten!! 🙂

      Alles Liebe und vielen Dank, alex

Kommentar verfassen

