Just Married

Blog-ÜberschriftMeine Braut für diese Trauung traf ich das erste Mal bei einem leckeren Brunch und Hochzeitsvorgespräch in Düsseldorf. Sie ist die Schwester von Anne, die ihr schon von einigen meiner Fotos kennt. Marlen strahlt so viel Wärme und Lebensfreude aus, dass ich mich vom ersten Moment gefreut habe ihre Hochzeit mit Patrick fotografisch begleiten zu dürfen. Am 13.06.2013 war es dann soweit und die beiden haben sich in Lennep das „JA – Wort“ gegeben. Die Zeremonie war wahnsinnig emotional und selbst ich musste teilweise mit den Tränen kämpfen bei den rührenden Worten, die gefallen sind. Unser Fotoshooting fand anschließend in der wunderschönen Lenneper Altstadt statt. Marlen & Patrick, vielen lieben Dank, dass ich an Eurem ganz besonderen Tag dabei sein durfte. Es war wunderschön und ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt für Eure gemeinsame Zukunft.

Patrick_Marlen

Kommentar verfassen

