Just Married

Blog-ÜberschriftZwei Menschen, eine Zukunft, eine Liebe! Tanja & Sebastian haben am 07.06.2013 in Meerbusch für immer „JA“ gesagt. Die ganze Hochzeit war vom Ambiente, dem Wetter und auch meinem Brautpaar ein absoluter Traum. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und diesen ganz besonderen Tag mit Euch teilen durfte. Es war mir eine Ehre und ich freue mich Euch kennen gelernt zu haben. Ein großes Dankeschön geht hier auch noch einmal an meine tolle Assistenz, die mich 8 Stunden lang begleitet und Unterstützt hat. Hier ein kleiner Einblick für Euch:

1

Kommentar verfassen

