Schwangerschaftsshooting

Blog-ÜberschriftOh ich liebe meine neue Serie. Wundervolles Licht und eine tolle schwangere Frau. Anja, die mit Unter Uns Star Stefan Franz liiert ist, durfte ich in Ihrer Wahlheimat besuchen und hochschwanger mit meiner Kamera festhalten. Stefan brauchte neue freundliche Bilder für seine Setcard, da kam das weiche Gegenlicht natürlich sehr gelegen. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in mich. Ich freue mich auf unser nächstes Shooting zu dritt. Ein paar Making – off’s gibt es hier. beauty ANJA FRANZ, hair & make – up ILONKA, helping hands FERRY BÜKTEL & STEFAN FRANZ.anja

 

Kommentar verfassen

