Einblicke ins Kollektionsshooting

Blog-ÜberschriftHeute war ich Velbert um die Abschlusskollektion von Michele Caspers zu fotografieren. Ihre Arbeiten kenne ich bereits von der AMD, die ich mir dieses Jahr zum ersten Mal angeguckt habe und auf der auch Fotografien von mir gezeigt wurden. Kurz noch ein paar Daten, da ich so oft nach gefragt werde: Nikon D800, Nikkor 105 mm, Reflektor (kein Blitz), Location: Wald + Farbnebel, Hair & Make – up Nadine Kasten, Model Julia, die bereits für die Fashion Week Bergisch Land vor meiner Kamera stand. Nelly war natürlich auch dabei. Die Süße liegt nach 3 Stunden toben im Wald müde im Körbchen. Ergebnisse aus unserem Shooting gibt es ganz bald.

1

Ein Gedanke zu “Einblicke ins Kollektionsshooting

Kommentar verfassen

