Einblicke

Blog-ÜberschriftGestern war ich in Mülheim an der Ruhr auf dem Auehofshooting für ein Shooting in dem von mir so geliebten Gegenlicht. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht wirklich mitbekommen, dass „Making – off“ Bilder fotografiert wurden. Umso mehr habe ich mich heute morgen über diese gefreut. Vor meiner Kamera standen gestern 3 Mädels, die süße Lotta, 2 Hunde und 2 Pferde. Eine richtige Gaudi. Hier die ersten Eindrücke auch für euch:

Making_off

2 Gedanken zu “Einblicke

    1. DANKE – war auch echt toll. Bin nur leider fast gestorben in der Visa – haha. Doofer Heutschnupfen 😉 Aber die Ergebnisse sind super, da hat sich das gelohnt. Poste ich hier auch ganz bald.

Kommentar verfassen

