Ponymädchen

Blog-ÜberschriftWas ein zuckersüßes Paar. Jule und Muck, in den ich mich ja schon ein wenig verguckt habe. So ein nettes Pony und so eine hübsche Besitzerin. Außer den beiden durfte noch Familien, Paar – und Bilder von einem anderen tollen Pferd machen, die ich euch morgen hier zeige. Hatte also direkt eine ganze Horde vor meiner Kamera. Danke noch einmal an Euch alle für den tollen Tag und das schöne Making – off Foto (hier seht ihr mal grob wie viele Leute mit am Set waren und wie das ganze dann so aussah).

JuleundMuck

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s