strahlende Liebe!

Blog-ÜberschriftAm 31.05.2013 haben Claudia und Patrick im Standesamt Radevormwald „Ja“ gesagt und ich war vom Styling, über die Trauung bis zum anschließenden Paarshooting dabei. Kennengelernt haben Claudi und ich uns letztes Jahr bei einem Businessshooting für das Unternehmen „Ralf K.H.W. Hausmann“, bei dem ich alle Mitarbeiter fotografieren durfte. Ach war das eine emotionale Hochzeit. Es gab Tränen des Glücks, eine strahlende Braut und einen stolzen Bräutigam. Auch wettermäßig hatten wir von Regen bis Sonne an diesem Tag alles. Als ich die Bilder nach der Trauung gesichtet habe war ich einfach nur glücklich so wundervolle und echte Emotionen eingefangen zu haben. Ihr beiden, vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in mich! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und jetzt erst einmal wundervolle Flitterwochen..

Unbenannt-1

Kommentar verfassen

