Meine neue Werbescheibe

Blog-Überschriftschaut mal wie hübsch meine neue Werbescheibe, an die ich Dank Euch und Pixxel-Blog gekommen bin.  VIELEN LIEBEN DANK NOCH EINMAL. Ich freue mich wirklich riesig. Qualitativ ist sie echt toll, das einbauen hat Janine (meiner Freundin und Mitbewohnerin) zwar einen Fingernagel gekostet, aber jetzt sitzt sie wie angegossen und scheint unkaputtbar. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere von Euch mein süßes Auto auf der Straße wieder.

evang427618_425816017490511_77439436_n

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine neue Werbescheibe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s