Natur pur.

Blog-Überschriftseit meiner Kindheit verbringe ich die Tage über Pfingsten in der Natur. Ich mag’s so sehr. Leute, die man seit Jahren kennt und trotzdem nur ab und an sieht trifft man hier in unser Woholfühltamosphäre wieder. Gitarrenmusik, abends singen am Feuer.. ein paar Wörter, die das alles ganz gut beschreiben. Normalerweise genieße ich hier ohne Kamera (ab und an ist das ehrlich gesagt auch mal sehr schön.) Dieses Wochenende hat es mir so sehr in den Fingern gekribbelt, dass ich sie einfach mitnehmen musste. Hier also für euch meine erste kleine „Pfingstlagerfoto – Dokumentation“. Und das Licht war so toll.. Pfingstlager

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s