my little pony

Blog-ÜberschriftSchaut mal was ich für Zuckermäuse vor meiner Kamera hatte. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und die beiden sind so toll. Neele post wie ein kleines Model, hat so viel Energie ihre Schwester Jule ist dagegen ganz sanft und hat schon so viel Ausdruck.

Die beiden haben letztes Jahr bei meiner Ponymädchenaktion mitgemacht und gewonnen jetzt hatten wir endlich unser Shooting. (die Bilder von den Neele und Jule aus der Aktion selber sind übrigens von Jasmin Ziegler einer tollen Fotografin!)

Fotografiert habe ich die beiden mit Dancing Revolution „Odin“, einem erst 3-jährigen Schecken, Miss Dixie einem Shetlandpony, die Marion vom Reitstallketzberg gehört und Amy, der süßen Hündin, die ihr auf einem der Bilder sehen könnt. Leider hat uns die Sonne ein wenig im Stich gelassen. Trotz allem sind so zauberhafte Bilder entstanden, die ich nicht zuletzt den tollen Menschen und Tieren zu verdanken habe mit denen ich hier zusammenarbeiten durfte!

Evang_Blog

2 Gedanken zu “my little pony

  1. Die Bilder sind wirklich toll! Die ganzen Kleinigkeiten, dass Halstuch am Pferdehals, die Tücher im Hintergrund. Klasse! Die Mädels haben einen tollen Ausstrahlung. Sie werden die Bilder sicher später, wenn sie erwachsen sind, noch mehr lieben. Mal wieder super gemacht, Alex!

Kommentar verfassen

