cherry blossom week

Blog-ÜberschriftIch liebe ja Kirschblütenshootings. Alles ist so wundervoll rosa und zart und wenn es nach mir gehen würde könnten die schönen Blüten gerne 6 Monate statt nur 2 Wochen blühen. Auf den Bildern seht ihr die liebe Mel, die ich vor ein paar Wochen schon einmal mit Max fotografieren durfte. Das Styling (Hair&Make-up ist von mir) ist von mir und mit dabei war Mel’s Mum. Danke noch einmal für das tolle Shooting, Mädels!

Mel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s