lovely spring

blog-c3bcberschrift1Zauberhaftes Magnolien – Baum – Bilder mit meiner lieben Tina. Ich weiß gar nicht mehr, dass wievielte Shooting das hier ist, welches wir zusammen gerockt haben. Auf jeden Fall ist es jedes Mal wieder ein Genuss mit ihr zu arbeiten. Das Make – up ist dieses Mal von mir. – mit dabei war übrigens hier die liebe Angi. Eine 19 Jährige Nachwuchsfotografin, die mir mit dem Reflektor für das richtige Licht gesorgt hat und einfach gerne mal bei einem meiner Shootings dabei seien wollte. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe! Schaut doch gerne mal auf Ihrem Blog vorbei.

Tina2013

 

Ein Gedanke zu “lovely spring

  1. WoW
    Die sind umwerfend schön.
    Der tolle Baum, das Licht, das Model.
    Wahnsinnig schön.. Mit dir kommt bei mir das erste Mal ein Frühlingsgefühl auf.

Kommentar verfassen

