with horse and flowers

Blog-ÜberschriftMel und Max. Was ein schönes Paar. Ich mag die Serie total. Die beiden kannten sich vorher noch nicht und waren trotzdem wundervoll harmonisch zusammen. Ich hatte jetzt schon öfters die Gelegenheit mit Max zu arbeiten und finde ihn wundervoll. Er ist klug und gelassen und einfach ein tolles Model. Vor dem Shooting haben Melina, Nina (unsere Hai&Make-up Fee) und ich uns in meiner Heimat getroffen um zusammen für das passende Styling zu suche. Den Blumenkranz habe ich gebastelt währen Mel von Melina geschminkt und gestylt wurde.

model MELINA & MAX hair&make up NINA NICOLAUS helping hands PETRA & ANDREAS. Vielen vielen Dank an euch alle!

Pferd1

2 Gedanken zu “with horse and flowers

Kommentar verfassen

