Mein erstes Buch

Blog-ÜberschriftDa ist es. Mein erstes Buch –  127 Seiten voll mit süßen Eseln. Was für eine wahnsinns Erfahrung und welch ein tolles Gefühl seine Bilder so gedruckt zu sehen. Das ganze letzte Jahr war ich unterwegs um die süßen Vierbeiner zu fotografieren und habe nebenbei viele tolle Menschen kennen gelernt. Unter anderem Judith Schmidt, die Autorin des Buches, die in Belgien lebt und auf der ganzen Welt als Eseltrainierin unterwegs ist. Wer Lust auf einen Eselkurs bei ihr hat kann sich gerne über ihre Homepage bei ihr melden.

Vielen vielen Dank hier noch einmal an alle, die dabei waren um dieses Buch zu verwirklichen! Ein Besonderer Dank geht dabei an den BLV Verlag insbesondere an Sie Frau Stronski! Es war mir eine Freude!

Hier ein kleiner Einblick für Euch in das Buch. Wer Lust auf mehr hat kann es für 14,95€ bei Judith Schmidt selber, Amazon oder direkt in der Buchhandlung Eurer Wahl erwerben.

So und zum Schluss noch an alle Verlage, die das hier lesen: Ich habe schon wieder Lust auf das nächste Projekt. Sie dürfen also gerne mit mir in Kontakt treten.. Ich freue mich drauf.

Eselbuch-Blog

2 Gedanken zu “Mein erstes Buch

Kommentar verfassen

