Equitana – Eindrücke

Blog-ÜberschriftHach das war herrlich. Am Mittwoch durfte ich die Hop Top Show auf der Equitana begleiten. Hier schnell ein paar Eindrücke für euch. Das war für mich übrigens das erste Mal, dass ich so ein Event begleiten durfte und es ist total merkwürdig alles nur fokussiert sehen zu können. Man bekommt ja nie die komplette Show mit, sondern immer nur das was das Objektiv gerade einfängt bzw. das was unser Auge gerade sieht. Fotografiert habe ich hier mit meinem Nikkor 70-200mm und meinem 300mm – natürlich komplett ohne Blitz. Etwas schwierig bei dem Licht. Ergenisse gibt es auf meiner Homepage. Viel Spass beim stöbern.. Ich bin gespannt was ihr sagt! alex

Making-off-Equitana

Kommentar verfassen

