Messestand Edition Boiselle

Blog-ÜberschriftSchnell noch ein paar Eindrücke bevor ich ins Bett falle. Die letzten beiden Tage habe ich auf der Equitana verbracht. Hier durfte ich am Stand der Edition Boiselle von Gabriele Boiselle arbeiten. Ich weiß noch wie ich „damals“ selbst mit großen Augen vor Ihren Büchern und Kalendern stand und mein erstes Autogramm von ihr bekam. Heute bin ich ein Teil davon und einfach nur glücklich. Schaut doch mal am Stand in der Galerie vorbei.

Equitana2013-evang

 

Ein Gedanke zu “Messestand Edition Boiselle

Kommentar verfassen

