Shooting mit Ines.

Blog-ÜberschriftDas war kalt aber so toll. Ines hatte diese Woche Geburtstag und hat sich ein Shooting bei mir ganz spontan geschenkt. Toll so eine Lebensbejahende Frau kennen lernen zu dürfen. Ich persönlich mag unsere Serie so sehr, dass ich hier noch einmal an alle Frauen schreiben möchte, die keine 30 mehr sind. Auch ihr seid Herzlich Willkommen vor meiner Kamera. Geschminkt hat Ines übrigens Sandra Bruckmann, die eine Freundin von ihr ist und als Make-up Artist arbeitet.

1

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Shooting mit Ines.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s