Equitana

Blog-ÜberschriftBald von euch ist denn dieses Jahr auf der Equitana? Ich bin am ersten Wochenende und den letzten Sonntag am Stand von Gabriele Boiselle zu finden. Wer mag kann gerne vorbei kommen und in Ihren Büchern stöbern und mir „Hallo“ sagen. Am ersten Wochenende gibt sie auch eine Signierstunde.. So bin ich um 2000 rum übrigens auch zu meinem ersten Autogramm von ihr gekommen. Alles Liebe und vielleicht ja bis zum Wochenende, alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s