schöne Tage

Blog-ÜberschriftDie letzten Tage habe ich mit meiner Mum in Frankfurt verbracht. Diesmal ohne meine Kamera nur mit dem Handy und Tablet fotografisch bewaffnet. Samstag Morgen standen wir auf dem Maintower (absolut empfehlenswert!) und konnten 200m über Frankfurt die ersten Sonnenstrahlen genießen. Obwohl Frankfurt „nur“ 200km von Düsseldorf trennt war ich bisher noch nie dort – kann es aber absolut empfehlen. (vor allem um zum shoppen!). Samstag Abend war dann mein persönliches Highlight – ein Konzert von Ludovico Enaudi in der alten Oper. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke. Die fast 2 Jahre warten auf diesen Abend haben sich mehr als gelohnt. Lustig ist auch eine Fahrt mit dem Äppelwoi Express. (Dauer ca. 1h, Karnevalsgefühle Dank Äppelwoi und Volksmusik inkl.). Auch ein Spaziergang am Main ist empfehlenswert, vor allem wegen dem tollen Panorama, wenn auch für mich keineswegs mit einem Ausflug an den Rhein zu vergleichen..

FFM

Ein Gedanke zu “schöne Tage

Kommentar verfassen

