Auf geht’s..2013!

Blog-ÜberschriftErstes Shooting 2013. Vor der Kamera: Lisa Meyer. Photographin und Model aus Brandenburg. Geshootet haben wir in Düsseldorf am Rhein (ich liebe es dort einfach) im Regen. Wie das meist im neuen Jahr so ist war auch ich voller Tatendrang und nach dem Shooting erst einmal krank. Zwangspause und total kraftlos. Doch jetzt geht es weiter und ihr dürft Euch auf viele neue Projekte freuen.  – Ach und bald kommt auch schon „mein“ erstes Buch. Ich glaube das wird ein gutes Jahr und wer auch einmal Lust hat vor meiner Kamera zu stehen darf sich natürlich gerne melden..

Lisa

2 Gedanken zu “Auf geht’s..2013!

Kommentar verfassen

