Glücklich.

Blog-ÜberschriftEinige von euch haben ja bestimmt mitbekommen, dass ich das ganze Jahr auf Langohren suche war. Ab heute ist es endlich amtlich. Das Buch kann bei Amazon vorbestellt werden. 128 Seiten voll mit meinen Bildern. Unterwegs war ich von bis Brandenburg bis Mallorca und es war wundervoll – ich habe mein Herz für Esel entdeckt und viele tolle Eselbesitzer – und Freunde kennen gelernt. Ein ganz besonderen Dank geht hier bei an den BLV – Verlag der mir so ein großes Projekt anvertraut hat und natürlich an Judith Schmidt, die Autorin des Buches. Eine wundervolle Person, die ich zwei mal in Belgien besuchen durfte. Hach jetzt freue ich mich auf April..

Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit ihr lieben. Auf Facebook verschenke ich auch aktuell ein Fotoshooting bei mir falls noch jemand mitmachen möchte!

456879_345529522185828_1902513098_o
Auszeit und genießen. Brandenburg – Juni 2011

51Ba2tjfchL._SL500_

Kommentar verfassen

