Hoffnung’s Malou „Meggie“

Ursprünglich geplant waren Gegenlichtbilder leider war das Wetter anderer Meinung und die Sonne dieses Mal nicht auf meiner Seite. Toll war es trotzdem mit Lina, Freundin Sandra und Hündin Hoffnung’s Malou „Meggie“ und ich finde die Bilder haben ein ganz besonderes Flair (vielleicht gerade weil, die Sonne nicht da war). Lina ist so ein sympathischer Mensch und ihre Meggie einfach nur süss. Die beiden haben eine ganz besondere Beziehung zu einander und es war mir eine Freude das in Bilder festhalten zu dürfen.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Hoffnung’s Malou „Meggie“

  1. weißt Du wie schlimm das ist wenn die Jungs (hab auch so einen kleinen Strolch) und Mädchen mal gehen müßen, oh jeh, dann sind solche Augenblicke wie Du sie hier festgehalten hast einfach…, naja einfach schön und bleibend 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s