Ausstellung in Köln – die Infos

DANKE für Eure Beratung und Abstimmung welche Bilder bei der Ausstellung dabei sein dürfen. Die Entscheidung ist gefallen und hier gibt es jetzt die genauen Infos für euch:

 
Nächsten Freitag (26.10.2012) darf ich bei einer tollen AUSSTELLUNG in KÖLN dabei sein.

BE A PART of the ART!

Ab 17:00 Uhr geht es los. Ich bin natürlich auch am Start und würde mich wahnsinnig freuen den ein oder anderen von euch zu treffen!

Also nochmal kurz:

DATE 26.10.2012
START 17:00 UHR
LOCATION Kulturbunker Köln-Mülheim // Berliner Straße 20 // 51063 Köln

es gibt:

MUSIK
The Jabs (www.thejabs.de) Pop/Rock
Traffic Jam (www.trafficjam.de) Indie/Alternative Rock
Eldoradio (www.facebook.com/pages/Eldoradio/172052986226609?ref=ts) Pop/Punk
T-Zon (www.facebook.com/tzonlive) Hip-Hop/Rap

MODE
Plastikgold (www.plastikgold.com)
Ehrenfeld Apparel (www.ehrenfeld-apparel.net)
Die Edelspinner (www.facebook.com/dieedelspinner)

KUNST/FOTOGRAFIE
Alexandra Evang (www.geblendetblog.wordpress.com)
Yunus
Lisa Evoluer (www.lisa-evoluer.de)

LITERATUR
Fabian Köster (www.fabiankoester.wordpress.com)

Organisiert wird das ganze von Auszubildenden im Veranstaltungsbereich der Macromedia Berufsakademie Köln.

Das ganze ist ein Charityevent und der erwirtschaftete Gewinn wird der gemeinnützigen Organisation „Himmel & Ääd e.V.“ gespendet.

4€ VVK und 5€ AK

Ich freu mich auf euch!! ♥ ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s