Touch of Stone

So Mädels nochmal was für Euch! Jörn ist Nachwuschmodel, lief schon über einige Catwalks und baut grade seine Sedcard weiter auf. Geshootet haben wir in Wermelskirchen (meiner alten Heimat) im und am Wasser. Falls es noch mehr Kerle (und natürlich auch Mädels!) gibt die Lust auf ein Fotoshooting mit mir haben: Einfach melden! (info@alexandraevang.de). Ich freue mich schon jetzt auf Euch und natürlich auch auf das ein oder andere Shooting in Zusammenarbeit mit Jörn. Jetzt müssen wir nur noch auf den „Sommer“ hoffen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Touch of Stone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s