Sehenswert!

ist ein zuckersüßer Blog mit tollen Rezeptideen und viel Liebe zum Detail.

Entdeckt habe ich ihn durch eine Mail an mich von seiner Autorin – zum Glück. Nun schaue jeden Tag mal vorbei – gucke was es neues gibt und erfreue mich an tollen Fotos und leckeren Rezepten. Ganz bald werde ich auch mal etwas nachbacken oder kochen – das habe ich mir fest vorgenommen.

Die Autorin selber nennt sich „Zuckerwandlerin“ ist 16 Jahre jung und unglaublich kreativ. Sie liebt es zu kochen oder zu backen und wenn Sie nicht in der Küche ist widmet Sie sich Ihrem anderen Faible der Malerei und der Fotografie.

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei – sie freut sich bestimmt sehr.

http://www.zuckerwandler.blogspot.de

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Sehenswert!

  1. Hallo an die Zuckerwandlerin,
    leider kann ich auf deinem Blog kein Kommentar hinterlassen. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Da bekommt man echt Hunger auf einen Snack von Dir!!!
    Echt lecker….
    Ich werde öfter mal reinschauen.
    Viele Grüße
    LadyLandrand

Kommentar verfassen

